Hello (Blogger)world!

Das Bloggen vermisste mich so, ich bin dann mal wieder hier. Ja, es gab da mal nen anderen Blog, aber der tut hier ausnahmsweise nix zur Sache.

Hier ist Platz für Kreativkrams aus allen meinen Schubladen – und davon gibt es reichlich. Der Hang zum Basteln und für Friemeleien wurde mir ganz offensichtlich genetisch mitgegeben. Und wenn ich Zeit dafür habe, dann sprudelt es nur so vor Ideen und heraus kommt: bunte Knete, Gebasteltes, Gehäkeltes, Dekoriertes und Leckerlis. Das Internet ist schon mehr als voll davon und die Kreativblogs übertreffen sich an Genialität und Liebe zum Detail. Und jetzt noch einer? Jawohl. Nicht weltmeisterlich, nicht regelmäßig, nicht überanspruchsvoll, aber mit viel Herz bei der Sache.

Willkommen auf dem KreativkramsBlog!

13 thoughts on “Hello (Blogger)world!

  1. da kommt man nach getaner Arbeit nach Hause
    ruft irgendwann im Laufe des Abends die EMails ab
    und liest eine _so_ schöne Mail …
    danke dafür.
    #Brot und Salz da lass
    ♥lich Willkommen zurück 🙂

  2. ich freu mich so dolle, wieder von dir zu hören und schäm mich, dass ich nix von mir hab hören lassen. aber nun erstma ein herzliches willkommen. endlich wieder ein licht am feierabendhimmel!

    lg deine ally

  3. Heyyy!! Schön, dass du wieder da bist!!!
    Ich freu mich sehr und werde dir weiterhin eine treue Leserin sein! 🙂

    Liebe Grüße
    Julia aus Mannheim

  4. Hallihallo,

    schön, dass du hier bist, noch schöner, dass wir alle dich hier finden dürfen. Zum Auftakt von mir ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dicker Kuss! Ach was … Nooooooch dickererererer 😉 .

    Ich freu mich!

  5. Hallo!

    durch Zufall wiedergefunden – freut mich sehr!
    …Und ich war sehr froh, dass ich aus Deinem anderen Blog noch das Lasagne-Rezept ausgedruckt habe – kurz bevor der geschlossen wurde… muss Dir jetzt also hier mitteilen, das die Lasagne ganz grossartig war, obwohl ohne Aubergine (mag der Mann nicht) und mit Bechamelsoße obendrauf…

    Alles Liebe (auch auf jeden Fall für die privaten Neuerungen im Jahre 2012!!)!
    Suse

Kommentar verfassen

